colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS
20. April

Heute war schon irgendwie ein seltsamer Tag...
Es ging zuerst damit los dass ich um 6:50 aufgestanden bis, dann zur 1. Std anschließend zum Schönheitschirogen ~rofl~...neee.... natürlich kiefernortopäden oder wie man das nennt... na toll da bekomme ich jetzt mit 16 jahren noch ne spange. zum glück ist sie nur unten fest wo die eh keiner sieht und oben bekomme ich so ne schiene, die sieht auch keiner. jaaaaa ihr habts erfasst: ICH BIN EITEL UND DAS IST GUT SO :D ~grins~ naja und dann bin ich natürlich pünktlich(!!!) ;-) zur 3. Std gekommen. dann noch kunst und den üblichen scheiß naja dann erstmal nach hause gegangen und dann nam ich nur das schild "thomke, bitte nicht klingeln" war. der gründ hierfür war, dass meine ma ürplötzlich total krank geworden ist   ab zu knuddels uuuuund: so nen paar kleine jungs von borkum meinten mich unbedingt beleidigen zu müssen, keine ahnung warum aber das finde ich auch schon noch raus. von denny bin ich dabei am meisten enttäuscht, ich dachte er wäre einer, der nicht jeden scheiß glaubt, wobei ich noch nicht mal weiß worum es geht aber müssen die ja wissen!
Um 6 hat mich dann laura abgeholt und wir sind zum trellern gefahren, das war schon chillig, ne laura?! ;-)   um 20:00  uhr yeeeeeeah!!!: 24-hours  5.staffel geguckt mit papa. die erste dvd haben wir jetzt fertig. der hammer. am luebsten würd ich alles durchgucken aber 24 spielt ja leider in echtzeit also naja so 24std vorm kasten sitzen, naaaajaaaa nicht so mein fall :D
und jetzt gehts ab ins bett, morgen handball spielen in holterfehn: "yo wir schaffen das "

le      thomke

 

 

20.4.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog